Flying Uwe vs. Max Heine


Flying Uwes zweiter Profikampf..

Nach einem überragenden ersten Profikampf ist Flying Uwe der einstieg in den Profikampfsport gelungen…

Ko in 3 Minuten und 30 Sekunden gegen Nenad Dunovic 

Jetzt steht seiner neuer Kampf an gegen Max Heine,
der seinen ersten Profikampf bestreiten wird.

Wir wollen heute einen neuen Blick auf den Kampf werfen und uns 3 Gründe anschauen,
warum Dieser Kampf anders werden könnte als der davor...

Das heisst..
Starten wir gleich mit dem Video

Leute die Nachrichten aus dem letzten Video waren überragend.
Falls noch jemand von euch Probleme mit schlechter Regeneration,
schlechtem Schlaf oder einfach auch chronischen SChmerzen hat..
Testet nur einmal CBD aus…

Ich hab das das erste mal von meiner Mutter geschenkt bekommen und dachte das funktioniert nicht...und nutze das seitdem regelmäßig.Ich würde euch von das von KDM Liquids empfehlen.Link dafür findet ihr in der Beschreibung

Flying Uwe ist einer der ersten..
Und größten Youtuber..
Mit gigantischem Erfolg..

-> Auto

Mike Tyson sagte:

Es ist schwer morgens aufzustehen und joggen zu gehen,wenn Du im seidenen Schlafanzug schläfst..

Die wenigsten Sportler gehen durch Misserfolge kaputt..Die meisten werden träge durch Erfolg..So nicht bei Flying Uwe..Trotz Erfolgs bei Youtube..Eigenen FIrmen

und diversen Anderen Dingen..

scheint er immer noch hungrig zu sein..

...

Flying Uwe ist aus dem Kampfsport bekannt…Aber Kampfsport ist nicht gleich Kampfsport…

Flying Uwe kommt aus dem KungFu..
Dem Semikontakt
Dem Leichtkontakt..

Kampfsport ist immer hart..
Aber nichts kommt in reiner Härte an Mixed Martial Arts..

Und wie es aussieht ist Flying Uwe entschlossen hier seinen Mann zu stehen..

Und sein erster Kampf

Er besitzt unheimlich viel Erfahrung durch seine Kampfsport Laufbahn..Er ist gewöhnt an Wettkämpfe..Den Stress..Und weiß damit umzugehen..

Eigentlich gab es nur einen kleinen Kritikpunkt, den die Leute an Flying Uwe überhaupt haben konnten…

Seinen Gegner..Nenad Dunovic .
Sein Erfahrung war ernüchtend…

6 Kämpfe..Und nicht ein Sieg..
Sondern 6 Niederlagen…

Und auch wenn Nenad gewohnt war im RIng zu kämpfen…

Waren die eigentlich wichtigen Fragen..

Wie wird Flying Uwe agieren?

Wie wird er mit dem Stress umgehen..Was wird er in einem Kampf fast ohne Regeln machen, wenn er angegriffen wird..

Und Flying Uwes war stark..

Er hat gezeigt, dass er zwar ein technischer Striker ist..Aber genügend Power hat, um seinen Gegner mit einem Treffer schlafen zu legen,..

Allerdings gibt es immer noch Kritiker..

Wie gut ihr seid, hängt immer von eurem Gegner ab…

Und Uwes nächster Gegner heisst Max Heine..

Und obwohl Max Heine eine makellose Bilanz und starke Kämpfe vorzuweisen hat, ist er für die Meisten der Underdog..

Das heisst ich möchte heute mit euch auf 3 Gründe eingehen,warum Flying Uwe diesen Kampf verlieren könnte..

Grund 1: Sein Trainingsort


Was zeigt, wie gut ein Kämpfer ist?

Der Ort, wo er trainiert..Max Heine kommt aus dem MMA Spirit..Einem der erfolgreichsten MMA Gyms in Deutschland..

  • Christian Eckerlin..
  • Saba Bolaghi
  • oder Stefan Pütz

Das MMA Spirit ist die Schmiede der Champions..

Es ist unmöglich schlecht zu sein, wenn ihr euch Tag für Tag mit den Besten messt.Dadurch das im MMA Spirit mehrere gute Leute trainieren, kommen zusätzlich noch viele weitere Kämpfer wie bspw. Khalid Taha zum Training.Er hat also Top Training auf Top Niveau.

Grund 2: Seine Fähigkeiten


Er selber ist unglaublich stark.Es gibt Kämpfer..Und es keine Kämpfer..

Es gibt Leute die in einem Kampf einfach nicht in der Lage sind gute Leistungen abzurufen..Die im Training super sind, aber im Kampf versagen..Max Heine hat mit seinen Kämpfen gezeigt, dass er keiner davon ist.Er ist im Kampf nicht nur nicht eingebrochen..Er hat seine Gegner ausgeknockt..

Das heisst er hat TIming, Ausdauer, Kraft und eine gute Psyche bewiesen..Auch wenn dieser Kampf eine sehr viel größere Belastung als die letzten für ihn werden, kann man trotzdem von guten Vorraussetzungen und einer guten Verfassung sprechen..

Grund 3: Erfahrung

Er besitzt mehr Erfahrung

Auch wenn Flying Uwe durch Kampfsport bekannt wurde, hat er sehr lange sehr viel ästhethischere Sportarten gemacht..

Max Heine trainiert seit mehr als 8 Jahren MMA ..

Das bedeutet er ist damit aufgewachsen und hat nicht ohne Grund seine 2 Kämpfe so durch Aufgabe beendet..

All dies könnten Vorteile sein und könnten den Underdog Max Heine gute Chancen gegen Flying Uwe haben lassen…

WIe ist eure Meinung..Wer wird diesen Kampf gewinnen?
Wenn ihr möchtet könnten wir eine komplette Kampfanalyse der beiden Kämpfer machen,
indem ich auf die Stärken und Schwächen eingehe..

Falls ihr das möchtet, schreibt mir das in die Kommentare.

Ansonsten stimme ich über sowas auch häufig auf Instagram ab.

Folgt mir da, unter: Darek.sha, wenn ihr möchtet, dass ich auf die Themen eingehe!

Darek
 

>