Wer ist der beste Boxer (2019)

Hey Leute und herzlich Willkommen bei Ultimate Boxing..

Wir befinden uns in einer Generation, 
mit  gigantisch starken Boxern...


Schau dir nebenbei das Video hierzu an:

Jeder unterschiedlich..
Jeder mit einer anderen Stärke…

  • Einige dominieren durch fantastische Kombinationen
  • Andere durch hervoragende Beinarbeit
  •  Und manche durch fantastisches Head Movement und beeindruckende Defensive…

Jeder Boxer ist anders..
Und viele schaffen durch ihre Fähigkeiten ihre Gegner..

Und sogar ihre ganze Klasse zu dominieren..

In den Meisten Fällen seht ihr dann technische Genies..
Boxer die durch ihre Fähigkeiten ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance lassen..

Das Schwergewicht ist anders!



Bei einem Gewicht, bei dem jeder Schlag alles entscheiden kann,
gibt es zwar unterschiedliche Typen, wie:

  • Techniker
  • Oder Knockouter..

Aber… Wie man erst vor kurzem sehen konnte…
Egal wie sehr jemand der Underdog gilt.. Egal wie stark jemand unterlegen ist..
Es kann immer einen gewaltigen Upset geben..

Die Meisten Boxer sind besiegbar..

Und nur in den wenigsten Fällen gibt es einen Schwergewichtler, der besonders ist..
Schier unbesiegbar..

Heute wollen wir uns die jetzige Situation im Schwergewicht angucken..

Wir wollen uns bald anstehende Kämpfe ansehen,
die Kämpfer beurteilen
und dezent sagen, wie wir denken, , wer das Schwergewicht dominieren wird..


Das heißt … Heute gehen wir der Frage auf den Grund:

Wer ist der beste  Boxer im Jahr 2019?




Zu sagen, dass es einen Kämpfer gibt, der alle anderen besiegt
ist ne unheimlich gewagte These..

Im Boxen sagt man: Styles make Fights!

Und exakt so ist es..

Schauen wir uns Andy Ruiz an..
Sein Stil ist nach vorne zu gehen.. Schläge zu nehmen und gleichzeitig zu kontern.

Im Kampf gegen Joshua war es nicht so, dass Ruiz nicht getroffen wurde..

Es war wie Ruiz selber gesagt hat..
Die Art wie ich kämpfe, passt am Besten zum Stil von Anthony Joshua..

Mexican Style..
Go in and Trade Punches..

Aber gehen wir weiter drauf ein..

Hätte Ruiz so gegen Deontay Wilder kämpfen können?


Hätte er sich erlauben können, so einen Schlag von Deontay Wilder zu nehmen?
Und wäre er danach noch in der Lage wieder aufzustehen?



Der Stil entscheidet, welcher Boxer am Ende gewinnt!



Es heisst das Wilders Boxstil perfekt zu der Art zu kämpfen von Andi Ruiz passt.!

Kämpfe wie diese gab es häufiger in der Geschichte..

Muhammad Ali, der ohne Frage einer der besten Boxer seiner Zeit war,
verlor damals gegen Joe Frazier..

Joe Frazier..
Ein konterndes Genie..

Ein defensiver Boxer, der einem Großteil der geschlagenen Hände ausweichen konnte..
Sich dem Gegner aufdrängte.. Eine Lücke fand.. Und mit harten und gezielten Schlägen sein Gegenüber ausknockte..

Damals war er so der erste der einen scheinbar unbezwingbaren Ali besiegte..

Und das um dann grausam gegen George Foreman unter zu gehen..


Fraziers Stil sich seinem Gegner aufzudrängen und ihn über seine Kraft und seine Reflexe auszukontern, mag gegen einen schnellen Boxer funktionieren..

Wenn jemand aber nicht aber nicht so agil ist, sondern seine Kämpfe allein durch schiere Gewalt und Brutalität gewinnt, dann ist das ein grausamer Gameplan..

George Foreman war so stark, dass er Boxern im Kampf den Zahnschutz zerbrach..
Dass er Sparringspartnern, die sich im Training gegen ihn wehrten die Rippen brach..


Niemand sollte versuchen so einen Boxer auszukontern..…

Ali konnte Foreman besiegen.. Nicht weil er körperlich stark war..
Nicht weil er schneller war..

Sondern weil eine von Alis Stärken seine Ringintelligenz ist..
Und er sich perfekt auf den Kampf eingestellt hat..

Styles make fights..


Und exakt so ist es..
Der Boxer, der schafft seine Stärken im Kampf besser zu nutzen,
ist in den meisten Fällen derjenige, der den Kampf gewinnt..


Gleich möchte ich darauf eingehen, wer meiner Meinung nach jetzt der Beste Boxer

Eure Meinung wird sich von meiner vielleicht unterscheiden..
Das heisst macht mit..

Schreibt wer eurer Meinung nach gerade die Nummer 1 ist unter mein letztes Bild bei Instagram..
Und gewinnt dabei eines von .. naja einem Shirt..
Aber in der Farbe eurer Wahl..

Im Moment gibt es.. unglaubliche Boxer..

Obwohl es noch weit mehr gibt, hab ich 7 Kämpfer rausgesucht
von denen ich überzeugt bin, dass Sie die Weltspitze anführen werden..

Jeder hat einen vollkommen anderen Stil ..
Von der Art zu Boxen, kann man keinen von ihnen vergleichen..

Ich will euch die Kämpfer zeigen, auf ihre Stärken eingehen.. Und dann sagen, warum … Und wie ich glaube, dass Sie sich in Zukunft machen werden..

Beginnen wir mit der Vorstellung


Boxer Nummer 1:


Starten wir mit einer der Hauptcharaktere des jetzigen Schwergewichts..

Der Boxer, der von sich selber behauptet, dass er tödlicher ist, als Mike Tyson..
->

Der Kämpfer, der einen Anderen Boxer im Ring umbringen möchte..

Und der vermutlich einzige, der das mit reiner Gewalt auch schaffen würde..

Deontay Wilder..

Der schlagstärkste, unkonventionellste und unberechnbarste Kämpfer, den wir derzeit haben..

Es gibt Kämpfer, die andere technisch besiegen..

Die eine große Anzahl an harten Schlägen auf den Gegner abfeuern,
bis der nicht weiterkämpfen kann..

Die solange Schlagen bis der Ringrichter dazwischen geht..


Die wenigsten Boxer sind dazu in der Lage, ihren Gegner mit einem Schlag auszuknocken..

Schlafen zu legen.. Und den Kampf auf die interessanteste aller Arten zu beenden..


Deontay Wilder hat nahezu jeden Gegner mit dem er im Ring mit einem Schlag ausgeknockt......

Jeden Gegner bis auf einen..

Durch diese Tatsache, seine unkonventionelle Art zu Boxen und seine Schiere Knockout Power ist Deontay Wilder Contender Nummer 1..


Nummer 2:


Gehen wir weiter zu einem Boxer, den wenige auf dem Schirm haben..

Der die teilweise stärksten Kämpfer der verschiedensten Ranglisten besiegt hat und trotzdem fast nie eine Chance auf den Titel bekommen hat.

Dillian Whyte..


Der Typ der aus jedem Kampf eine Schlacht macht..

Ein Käpfer mit unheimlicher Ringerfahrung…
Und gigantischer Power

Es gibt nur einen Grund, warum er für viele keinen Platz auf den Titel hat..
Und das ist seine knappe Niederlage gegen Anthony Joshua..

Dillian Whyte ist einer der stärksten Kämpfer, der fast jeden starken Gegner heraisgefordert hat, von dem ihm aber keine einen Kampf geben wollte..
Boxer wie…

Wie:

Luis Ortiz
Deontay Wilder..
Oder Tyson Fury..

Nummer 2 auf unserer Liste ist daher eindeutig Dillian whyte...

Nummer 3…


Der Gypsy King..
-> There is only one

In unserer Facebook Gruppe wurde Tyson Fury mit Abstand als stärkster Kämpfer gevotet....
Das Ring Magazine hat Tyson Fury auf Platz 1 der Schwergewichte gesetzt..

Es ist fast unmöglich mit irgendwem eine Diskussion über den besten Boxer zu starten, ohne das Tyson Fury  Name erwähnt wird..

 Tyson Fury.. Für viele ist er der neue Muhammed Ali …

Und ohne Frage ist er einer der technisch stärksten Boxer, die wir derzeit haben..


Nachdem er das erstmal Weltmeister wurde und Klitschko stürzte, stürtzte er leider selber..

Depressionen,
Übergewicht
Doping..
Und Drogen..

Eine Zeit in der ihm niemand prophezeit hätte,
dass er es jemals zurück an die Weltspitze schafft..

Aber das war absolut falsch..

Tyson Fury kam mit einem Knall zurück..

Und er erschien fast besser, als zu dem Zeitpunkt, zu dem er damals aufgehört hatte..

Trotz der Tatsache, dass er noch nicht 100Prozent seiner Fitness hatte, hat er Wilder die ersten Runden wie einen Anfänger aussehen lassen…

Und im späteren Verlauf hat er Kämpferwillen bewiesen und ist förmlich von den Toten aufgestanden..

Boxer Nummer 3..
Tyson Fury


Boxer Nummer 4




Lange Zeit bevor Anthony Joshua wirklich besiegt wurde, gab es Gerüchte,
dass Anthony Joshua im Sparring ausgeknockt wurde..


Der Übeltäter..

einer junger Boxer mit brachialer Power…
Ein Kämpfer mit riesen Zukunft..

Daniel Dubouis..

Ein aufstrebendes Schwergewicht..


Ein explosiver Kämpfer ohne Shittalk,
der aber im Ring unglaubliche Taten folgen lässt..

Am Wochenende lief die Englische Meisterschaft..


In dem Kampf traten zwei unbesiegte Hoffnungen gegeneinander antraten..

Dubois gegen Gorman..

Beide als potentielle zukünftige Weltmeister gehandelt…

Noch interessanter wurde der Kampf dadurch, dass Gorman im Sparring angeblich sehr viel besser als Dubois gewesen sein soll…

Der Kampf lief aber vollkommen anders ab …

Und er sah fast aus, wie eine reine Machtdemonstration von Dubois..

Das bedeutet zwei Dinge..

1. Zum Einen zeigt es, dass sich Dubois sehr schnell entwickelt hat..
2. Zum Anderen ist Dubois anscheinend ein totaler Wettkampfstyp..

Wir freuen uns auf alle zukünftigen Wettkämpfe..

Anwärter Nummer 4
Dubois..


Boxer Nummer 5:


Auf Platz 5 befassen wir uns mit einem der Boxer, der vor wenigen Wochen vermutlich noch Platz 1 angeführt hätte…

Anthony Joshua..

Der Boxer mit der meisten Medienwirkung,
den Meisten verkauften Tickets pro Kampf
und der insgesamt stärkste Allrounder der Klasse..

Eine gute Technik..
Eine mega
Athletik.. Und genug Knockout Power um jeden gegner frühzeitig zu stoppen....

Man muss Joshua zu gute Halten, dass er in seiner Karriere nicht viele leichte Gegner geboxt hat..
Und trotzdem in Rekordzeit zum Titel gestürmt ist..

 Gerade weil seine Gegner teilweise so stark waren, waren seine Kämpfe selten eindeutig..

Joshua wurde getroffen..
er wurde angeknockt..
Und dadurch, dass er nicht versucht hat, technisch zu Boxen,
sondern mit prügelnden Gegner mitgeschlagen hat,

sind seine Kämpfe teilweise noch attraktiver , aber auch risikoreicher, gewesen..


Und das heißt nicht, dass Joshua nicht technisch boxen kann…

Im Kampf gegen Joseph Parker hat er gezeigt,
dass er vermutlich eine lange Zeit der sichere Champion bleiben könnte..

Die Zukunft von Anthony Joshua hängt eindeutig davon ab, wie sein Rückkampf gegen Ruiz aussehen wird..

Boxer Nummer 6



Komen wir nun zum letzten boxer auf unserer Bildfläche..

Die Person, die vor wenigen Wochen noch niemand auf dem Schirm gehabt hätte.

Der Boxer der vor dem Sieg gegen Anthony Joshua von niemandem eine Chance bekommen hätte.
Der von Anthony Joshua vor dem Kampf aufgebaut werden musste,
damit leute glauben, dass er gewinnen kann..

Andi Ruiz

Ruiz hat einen beeindruckenden Kampf hingelegt ..

Er wurde angeknockt..
Kam zurück..
Hat Joshua mit beeindruckenden Kombinationen selber getroffen ..
Und später ausgeknockt..

Wie stark ist Andi Ruiz?

Das ist eine schwierige Frage..

Im Boxen geht es viel um Körperlichkeit..
Wenn wir uns die Entwicklung der Boxer  über die Jahre ansehen, dann sieht man,
 dass die Kämpfer durchgehend größer geworden sind ..
Muskulöser.. Schwerer und kräftiger..

Andi Ruiz ist unheimlich klein, was ihm viele Nachteile im Schwergewicht einbringt..

In einer Klasse in der Die Hebelwirkung der Arme und die Distanz dafür sorgt,
wie erfolgreich jemand boxt, braucht er sehr viel mehr Skill, Technik und Ausdauer als andere Boxer..
 

Aber egal welche Nachteile Ruiz hat,

Im Moment sieht es danach aus, als ob er das alles mit  seinem Herz und seinem boxerischen Können wett meacht..



Wie stark ist Ruiz jetzt wirklich?

Das ist schwer zu sagen..

Das ist schwer zu sagen.. Er besitzt eindeutig das Potential ganz oben an der Spitze mitboxen zu können


Kämpfer Nummer 7..



Der Bonus .. Olexandr Usyk..

Auch wenn Usyk noch keinen Kampf in Schwergewicht hatte, ist er einer der vollkommensten Kämpfer die man sich fürs Schwergewicht vorstellen kann.

Seine Kombinationen sind schnell, stark und variabel..

Er hat eine hervorragende Beinarbeit und  einen riesigen Ring IQ..

Die einzige Frge die sich stellt, ist ob seine Schlagkraffft ausreicht um im Schwergewicht mithalten zu können..

Falls das so ist, dann wird Usyk in meinen Augen vermutlich der Boxer sein.. Der dominiert..

Warten wir dafür aber seinen Ersten Kampf ab..

Aber Kämpfer 7 .. Olexandr Usyk..


Es gibt weitere Hoffnungen


Das waren jetzt 7 der vielversprechendsten Kämpfer, für das Schwergewicht..

Das sind aber noch lange nicht alle..

Gerade in letzter gab es immer mehr Starke Newcommer..
Zum Beispiel  Filip Hrgovic…

Der Olympiateilnehmer, der schon gegen Deontay Wilder Sparring gemacht hat undsagt, dass er jeden Boxer an der Spitze schlagen kann.

Ein anderer ist Efe Ajagba,
Ein brutaler Boxer der durch seine Schlagkraft von vielen als kleiner Bruder von Deontay Wilder gesehen wird..

Die türkische Hoffnung Ali Eren Demirezen..

Luis Ortiz,
Und viele viele Mehr..


Wer ist der Allerbeste?


Das  Schwergewicht sprudelt derzeit vor neuen Talenten nur so über---

Die Frage, die sich jetzt stellt ist:

Wer ist  das beste schwergewicht ..
Wer ist der dominierendste Kämpfer den wir zur Zeit haben..

Schauen wir uns dazu zuerst die nächst anstehenden Kämpfe an..

Der nächste Duell ist das von Tyson Fury.
 
Nach den letzten Kämpfen muss man sagen, dass Fury vermutlich das technisch beste schwergewicht ist. das wir derzeit haben..

Vorallem im Im Kampf gegen Deontay Wilder hat er bewiesen, wie gut er auch gegen starke Gegner ist..


Trotzdem ist meine Befürchtung, dass er sich keinen starken Gegnern stellt..

Die Hälfte der oben genannten Boxer hat Fury rausgefordert und er hat gegen Tom schwartz gekämpft..
Das heisst die nächste Herausforderung sehe ich für ihn in Deontay Wilder..

Und da wird sich zeigen, wie Fit Fury beim letzen Kampf war..
Wie gut er mit dem Knockdown umgeht..

Oder ob er sich sogar nochmal steigern kann…

Weiter  zu´Deontay Wilder

Deontay Wilder wurde lange Zeit nachgesagt, nur leichte Gegner zu boxen..

IM Moment ist Wilder der, der eindeutig die härtesten Herausforderungen in nächster Zeit hat..


Sein nächster Kampf…

Luis Ortiz..

Mit Fury ist Ortiz einer der technisch stärksten und erfahrendsten Boxer im Schwergewicht..
Im ersten Kampf war Ortiz kurz davor und hat Wilder fast ausgeknockt..

Jetzt kommt der Rückkampf und es wird alles andere als einfach..

Das ist einer der Kämpfe, auf den ich mich eindeutig mit am Meisten freue..

Ein hart schlagender Techniker gegen einen wirklichen Knockouter..


Falls Wilder diesen Kampf gewinnt, dann geht er DIREKT zum Rematch deshärtesten Kampfs seiner Karriere über

Dem Rematch gegen Tyson Fury..

Tyson Fury war im ersten kampf absolut dominant..
Bis zu dem Zeitpunkt bis Wilder ihn beinahe ausgeknockt hat..


Und jetzt der Höhepunkt..

Falls Wilder diese Kämpfe gewinnt, hat er bekannt gegeben, als nächsten Gegner Dillian Whyte zu boxen..

Einen der härtesten Hunde des Schwergewichts..

Egal was man sagen möchte..
Niemand hat so eine harte Gegnerauswahl vor sich und in meinen Augen zeigt , dass er wirklich gegen jeden Boxen möchte..

Das sind drei Harte Kämpfe, von denen Wilder JEDEN eindeutig verlieren kann..

Der letzte wirklich interessante anstehende Kampf ist der Rückkampf  von Ruiz gegen Joshua..

Es gibt unheimlich viele Stimmen von leuten die sagen,
dass Joshua im Rückkampf keine chance haben wird..

Und ich denke auch, dass es unendlich schwer wird..

Nichtsdestotrotz gönne ich Joshua den sieg..

Ruiz wurde von vielen als zurückhaltender Herausforderer gefeiert..
Als jemand der ruhig ist, aber und im Ring zeigt was er kann....

Und das war so..
Nach seinem Sieg hat sich das aber geändert..

Und es kam unheimlich viel Shittalk..

„Anthony Joshua kann nicht boxen..
Joshua boxt wie ein Roboter .. er hatte den Titel nicht verdient.

Ruiz hat in letzter Zeit unmengen an Shittalk geleistet..

Kann Joshua den Kampf gewinnen..?

Ja klar..

Wenn Joshua etwas sicherer Boxt ist das sogar sehr wahrscheinlich..

Vorallem dann, wenn der Kampf in England stattfindet..

Was glaube ich wer am Ende gewinnen wird..?

Das ganze ist unheimlich schwer zu sagen..


Rein vom Gefühl und nach seinen letzten Kämpfen glaube ich, dass Fury das beste Schwergewicht sein könnte.. Dadurch dass er sich weniger Herausforderungen stellt als die Anderen könnte es aber genauso gut jemand anderes sein..

Hoffen würde ich, dass Deontay Wilder und Anthony Joshua möglichst lange an der Spitze sind..

Wilder, weil es Spaß macht sich seine Kämpfe anzucken und weil ich beachtlich finde, welchen Gegnern er sich stellt..

Und Joshua weil er ebenfalls harte Kämpfe abgeliefert hat und vom Charakter ein Top Typ ist..


In meinen Augen wird der Kampf, der Am meisten Klarheit bringt der von Tyson Fury gegen Deontay Wilder sein..

Und ich denke das der GEwinner sowohl Ruiz, als auch Joshua besiegen würde..

Aber das ist lediglich meine Meinung..

Schreibt mir eure Meinung unter mein letztes Bild bei Instagram....

Ansonsten…

Gibt es dieses Wochenende einen Top Kampf zwischen zwei der größten Schwergewichtshoffnungen im Fernsehen.. ​

Darek
 

>